ENERGIEMONITORING vom Feinsten

Die Reininghaus-Chemie GmbH & Co.KG hat sich in ca. 35 Jahren zu einem Unternehmen entwickelt, das sich heute zu den Spezialisten im Chemiehandel zählen darf.

Wir legen Wert auf die größtmögliche Qualität und Quantität unserer Produktpalette und verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der chemischen Industrie. Unsere Kunden wissen, dass unser umfassendes Serviceangebot ein Baustein ihres Erfolges ist.

Seit Anfang der 60-iger Jahre ist das Unternehmen in Essen auf einem 12.000qm große Areal ansässig. In den folgenden Jahren konnte sich die REININGHAUS CHEMIE GmbH & Co KG durch Neuausrichtung und Umstrukturierung als einer der marktführenden Versorger von Grund- und Spezialchemikalien etablieren.

Seit dieser Zeit hat sich unser Unternehmen als Vertriebspartner namhafter Produzenten ausgezeichnet.

ENERGIEMONITORING zeigt kurz nach der INSTALLATION bereits EINSPARPOTENTIAL auf

Der Betriebsleiter Christopher Kobelt ist begeistert. Über die Einfachheit der Installation der Stromsensoren, die simple Aktivierung der Datenlogger und die Übersichtlichkeit der PowerRadar Software.

Vier Wochen nach der ersten ProjektBesprechung zwischen RightEnergy und der Geschäftsleitung der Reininghaus Chemie GmbH konnte das Energiemonitoring-System in Betrieb genommen werden.

Und ein paar Tage später hat der Betriebsleiter schon erste Auffälligkeiten im elektrischen Netz feststellen können. Der Wechsel zur LED-Beleuchtung konnte mit dem PowerRadar als deutliche Energieersparnis dokumentiert werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.