Telefon:

+49 228 261 80818

Email:

mail@rightenergy.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00-17:00 Uhr

Im Hafen von Melbourne

Grüße aus dem Hafen von Melbourne, Australien, mit seinem blauen Himmel an der Bucht 🇦🇺 Meine Sensorfamilie und ich genießen diesen Anblick, bevor uns die Teams für Energieeffizienz in die Stromkreise australischer Fertigungs- und Gewerbe- und Industrieimmobilien einschalten.

Sobald wir die Kabel in Sekundenschnelle angeschlossen haben, liefern wir sofort zuverlässige, rund um die Uhr umsetzbare Energieinformationen für Manager und Ingenieure, die ihre Kostensenkung und Nachhaltigkeit dringend beschleunigen müssen 🌱

Als hochmoderner, komplett kabelloser Sensor wie kein anderer freuen wir uns, ein wichtiger Teil einer revolutionären End-to-End-Energieintelligenzlösung zu sein, die die einfachste und kosteneffizienteste der Welt ist 🌎

Wir sind stolz darauf, diese wichtigen australischen Industrien dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben, im Geschäft zu bleiben und den Gemeinden Wohlstand zu sichern.

🇦🇺 Im ganzen riesigen Land Down Under sind bereits Tausende unserer Sensoren an den unterschiedlichsten Standorten installiert. Von multinationalen Konzernen mit #foodandbeverageprocessing bis hin zu #manufacturing für Haushaltsgeräte, über CBD- #buildings mit mehreren Standorten bis hin zu einer #embassy in der Hauptstadt Canberra.

Da wir schnelle Erfolge für Unternehmen erzielen und das Wetter, die Menschen und das Essen großartig sind, werden wir für immer in diesem wunderschönen Land bleiben 🙏

Um mehr über diese Supersensoren zu erfahren und zu sehen, was sie für Ihr Unternehmen leisten können, kontaktieren Sie noch heute die Energieintelligenzexperten von SEEITEK unter seeitek.com.au

Oder DM Peter Collins, da er lokale und multinationale Projekte in Australien und der APAC-Region leitet und direkt mit dem globalen Team von Panoramic Power und Centrica Business Solutions zusammenarbeitet.

SEEITEK verbindet Unternehmen mit der weltweit besten Transparenztechnologie und Fachwissen mit außergewöhnlichem Service.

Folgen Sie uns für Insider-Profi-Tipps zum Thema Energie, Erfolgsgeschichten von Projekten und technische Updates.

#energymanagement #maintenance #reliabilityengineering
#australianmanufacturing #operationsmanagement

Empfohlene Artikel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

[instagram-feed]