Telefon:

+49 228 261 80818

Email:

mail@rightenergy.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00-17:00 Uhr

Der ROI einer Energiemessung ist NULL!

Darren Cooper, Renteknik Group Inc.

Die Leute fragen mich oft: “Wie hoch ist der ROI einer Energiemessung”? Die einfache Antwort ist “Null/Keiner”! Warum? Denn das Messen ergibt nur die Daten aber Sie müssen Maßnahmen ergreifen, um einen Mehrwert zu schaffen, der den ROI erzeugt!

Eine Cloud-basierte Software mit einfach zu bedienenden Analysen und Warnungen macht es viel einfacher, Chancen zu finden!
Dies ist ein großartiges Beispiel. 500 US-Dollar Echtzeitmessung auf einer Spritzgußlinie ermöglichten die Identifizierung eines undichten Kondensators. Der Kondensator wurde nie vollständig geladen, was zu einer 35-kW-Belastung führte, wenn die Maschine aus war. Die Korrektur führte zu jährlichen Energieeinsparungen von etwa 14.000 US$Dollar! Die Konzentration auf betriebliche Effizienz schafft Wert in vielerlei Hinsicht, einschließlich Energieeffizienz / Minderung Carbon Footprints.

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden