Telefon:

+49 228 261 80818

Email:

mail@rightenergy.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00-17:00 Uhr

Eine kurze Geschichte des E-Cat

Der E-Cat, der rund um die Uhr erschwingliche und saubere Energie liefert, ist ein Produkt der Leonardo Cooperation.

Andrea Rossi, CEO der Leonardo Corporation

Der E-Cat ist die Erfindung des italienischen Erfinders Andrea Rossi, dessen Arbeit am E-Cat ursprünglich von der Ankündigung der Physiker Martin Fleischmann und Stanley Pons aus dem Jahr 1989 inspiriert wurde, dass es ihnen gelungen sei, anomale Wärme aus einer elektrochemischen Zelle zu erzeugen. Ihre Wirkung wurde als „Kalte Fusion“ bezeichnet und erregte große mediale Aufmerksamkeit.

Dr. Rossi versuchte unter anderem, den Fleischmann- und Pons-Effekt nachzubilden, war jedoch erfolglos. Dennoch setzt er seine experimentelle und theoretische Forschung fort, um Wege zur Erzeugung anomaler Energie zu finden. Schließlich fand er eine Methode, die in der Lage war, überschüssige Wärme kontinuierlich zu erzeugen, und der E-Cat (Energy Catalyzer) war geboren. Dr. Rossi gründete 1996 die Leonardo Corporation, um den E-Cat zu kommerzialisieren.

Dr. Rossi tat sich schließlich mit dem Physikprofessor Sergio Focardi von der Universität Bologna zusammen, der selbst auf dasselbe Gebiet geforscht hatte, und arbeitete gemeinsam an der Entwicklung des E-Cat. Im Januar 2011 hielt sie eine Pressekonferenz an der Universität Bologna ab, bei der sie den E-Cat öffentlich vorführte.

Ursprünglich war der E-Cat nur für die Wärmeerzeugung konzipiert. Dabei handelte es sich jedoch nicht um eine gewöhnliche Heizung, da die Wärmeenergieabgabe des E-Cat weit über der elektrischen Energiezufuhr lag.

Während Andrea Rossis Forschung und Entwicklung weiterging, entdeckte er eine Methode, um nicht nur Wärme, sondern auch Strom aus dem E-Cat zu erzeugen, und dies führte zur Entwicklung des aktuellen E-Cat SKLep SSM-Modells, das das erste Massenprodukt sein wird, das der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Der E-Cat SKLep SSM (Selbstversorgungsmodus) ist ein Stromgenerator, der keinen Anschluss an eine externe Kraftstoffquelle oder Energiequelle benötigt. Es mag den Anschein haben, dass der E-Cat Strom aus dem Nichts erzeugt wird, aber das ist nicht der Fall; Es nutzt die Nullpunkt-Energiefelder, die das Universum durchdringen.

Nach vielen Studien und Experimenten mit seinen E-Cats hat Dr. Rossi in einem Artikel mit dem Titel „E-Cat SK und weitreichende Teilchenwechselwirkungenein theoretisches Modell zur Erklärung der anomalen Energieerzeugung seiner Erfindung vorgelegt. In der Arbeit wird ein Mechanismus zur Gewinnung elektromagnetischer Energie aus dem Vakuum des Weltraums oder der Nullpunktsenergie vorgeschlagen.

Dr. Rossi ist nicht jemand, der sich mit den bisherigen Leistungen zufrieden gibt. Er hat gesagt, dass er, solange er arbeitsfähig ist, weiterhin versuchen wird, seine Geräte zu verbessern und zu verfeinern, mit dem Wunsch, eine nützliche Technologie bereitzustellen, die der ganzen Welt von Nutzen sein kann.

Die Leonardo Corporation bereitet derzeit eine Demonstration der E-Cat-Technologie für Elektrofahrzeuge vor. Im Oktober 2023 wird er zeigen, dass ein Elektrofahrzeug mit E-Cat-Technologie 12 Stunden lang ununterbrochen fahren kann, ohne die Batterie des Autos zu entladen.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

[instagram-feed]